Jede gefahrene Tour war eine besondere.

Wir stellen Euch hier die Ziele der letzten Jahre vor:

Die Tour 2019,
führt uns von der Marienkirche in Rheine nach ...

Die Tour 2018,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Ankum zum See + Sport Hotel

Die Tour 2017,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Gronau zum Gasthof Driland

Die Tour 2016,
führte uns von der Marienkirche in Rheine zum Kapellenhof in Welbergen

Die Tour 2015,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Suddendorf zum Landhotel Stähle

Die Tour 2014,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Greven zum Nahrup's Hof

Die Tour 2013,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Bramsche zum Waldhotel Renzenbrink

Die Tour 2012,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Emsbüren in den Gasthof Zum Schlagboom

Die Tour 2011,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Ibbenbüren-Uffeln zum Gasthaus, Hotel, Gartencafé Mutter Bahr

Die Tour 2010,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Schöppingen zum Cafe Bleifrei.

Die Tour 2009,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Wietmarschen zum Gasthof Heilemann.

Die Tour 2008,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Lienen zum Hotel Waldschlößchen.

Die Tour 2007,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Schöppingen zum alten Cafe Bleifrei.

Die Tour 2006,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Papenburg.

Die Tour 2005,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Münster auf den Domplatz zum Bischof.

Die Tour 2004,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Sögel zu Schloß Clemenswerth.

Die Tour 2003,
führte uns von der Marienkirche in Rheine nach Emsbüren zum Landgasthof Evering.